Youtube Fundstücke

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Youtube Fundstücke

Beitragvon pel » 30.08.2015 19:29

Hallo,

dieses habe ich heute entdeckt und fand ihn sehr interessant. Ich habe zwar nichts mit afrikanischen Fischen am Hut oder im AQ aber die Abläufe in einer Großzucht zu sehen fand ich super spannend: https://www.youtube.com/watch?v=li-O4unFL0E

Grüße,
Philip
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Youtube Fundstücke

Beitragvon eumel6 » 02.09.2015 18:08

Hallo,

danke - sehr interessant.
Für mich interessant die Überprüfung der Wasserqualität anhand von Nitrit. Das zeigt mir, dass Leute, die rumposaunen, dass sie jahrelang nichts gemessen haben und sich dessen auch noch rühmen, aquaristisch nicht für voll zu nehmen sind.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1322
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
<