Wie man immer das wichtigste vergisst

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Wie man immer das wichtigste vergisst

Beitragvon Christian » 14.08.2015 09:09

Hallo zusammen

schon letztes Jahr ist es mir passiert, ich hab den Geburtstag des Forums vergessen.

Und was ist dieses Jahr? Na toll ich hab ihn wieder vergessen. Der 20.7 wäre es gewesen...

Also nachträglich alles gute Aquaristikfreaks zum 2. Geburtstag der schon fast ein Monat zurück liegt.

Ich hab dies mal zum Anlass genommen und geguckt wieviele Leute den schon hier waren.

Wir haben mittlerweile 543 Mitglieder, über 95.000 Besucher und fast 1/4 Million Seitenansichten und das in 2 Jahren (Ausgangstag ist der 2. August 2013 davor wurde noch nicht gezählt).

Freuen wir uns auf das dritte Jahr und ich hoffe das es so positiv weiter geht. Danke an alle die mitmachen und das Forum am laufen halten sowie an alle Einladungen wo ich extra für das Fotografieren eingeladen wurde um im Forum tolle Bilder zu zeigen. Danke! :)

mfg

Chris
Zuletzt geändert von Christian am 14.08.2015 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<