Was mich freut

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Was mich freut

Beitragvon Christian » 16.01.2014 23:09

Hallo

Nachdem es einen "Nerv" Thread gibt, muss auch unbedingt ein positives Gegenstück her ;) Und hier ist er schon. Ich hoffe der hier wird länger, wir wollen doch alle positiv denken:

FEIERABEND


Jim steht bereit


:lobster:

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was mich freut

Beitragvon Pterophyllum » 19.01.2014 19:50

Guten Abend

mich freut, dass ich nun endlich ein Aquarium gefunden habe. 120x50x50 Aquarium schöne 300 L
mit allem was dazu gehört für einen super Preis. Endlich nach wochenlangem Suchen. Das freut mich.

Grüße
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Was mich freut

Beitragvon Christian » 19.01.2014 19:54

Nabnd Melvin

dann freu ich mich mal mit dir :)

Ich freu mich, dass es jetzt schon Sonntag 20Uhr ist und endlich bald wieder Montag.... wer denkt jetzt "spinnt der?" :lobster:

Na ich hatte das Weekend Bereitschaft, geht noch bis morgen früh 6Uhr und dann hab ich wieder einige Wochen meine Ruhe :) Weiterhin freut mich, dass dieses Weekend eine ruhige Bereitschaft war --> Kein Einsatz :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was mich freut

Beitragvon L129 » 26.01.2014 17:22

Hi,
mich freut es, weil...seht selbst:



Gruß Arne
Benutzeravatar
L129
Larve
Larve
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2013 12:02
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Was mich freut

Beitragvon Pterophyllum » 29.01.2014 19:58

Guten Abend,

mich freut es, dass es nun auch hier in den letzten Tagen geschneit hat, und
dass ich nun ein neues Becken gefunden habe. Wenn alles glatt läuft, kann ich
es schon am Wochenende holen.

( Hoffentlich klappts dieses Mal :unsure: )

Grüße
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Was mich freut

Beitragvon corinna.schreiber.58 » 05.02.2014 21:34

Moinsen!
Und hat es geklappt mit dem Becken?
LG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
corinna.schreiber.58
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.01.2014 12:08
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Was mich freut

Beitragvon Pterophyllum » 05.02.2014 21:36

Hallo,

ich kann es am Freitag abholen :) ich denke dieses Mal kommt nichts dazwischen.

Wenn ich es habe, werde ich hier Bescheid geben :)

Grüße
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Was mich freut

Beitragvon Christian » 27.02.2014 16:45

hi

Ich hab bei JBL gewonnen *freu*




jetzt muss ich nur mein Versprechen halten :lobster:

"geile Cap, geiler L46 die Cap würde ich bei jeden Treffen der IG-BSSW aufsetzen, bei jeder Börse damit herumrennen und wäre wohl überall der Held... Selbst beim Autofahren wäre die auf meinen Kopf und ein paar gute Fotos mit mir und der Cap + Aquarium erhaltet ihr noch dazu.... Also auf, die Cap muss zu mir und meinen Fischen"


werden also demnächst paar Fotos nötig *g*

edit: Mein 400. Post im Forum :)

mfg

Chris
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2014 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was mich freut

Beitragvon PandaPanda » 27.02.2014 18:12

Mich freut es, dass ich meinen Dienst hinter mir habe und nun morgen meinen freien tag genießen kann :D Und das mein Aqua sich so schön entwickelt :)
"Willst du dich am ganzen erquicken, so musst du das Ganze im kleinsten erblicken."
Benutzeravatar
PandaPanda
Larve
Larve
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2014 16:47
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Was mich freut

Beitragvon pel » 27.02.2014 20:34

Hallo Christian,

lol@dich! :lobster:
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<