Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Christian » 24.05.2014 08:57

Hi

was lebt denn noch (Frauen und "Klospinnen" ausgenommen ;)) in euren Haushalt neben den Fische?

Wir haben noch 2 schöne Katzen, Tiger und Luna. Heute war Fotoshooting im Garten mit Tiger:







zeigt doch mal eure Tiere.

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 24.05.2014 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Sveni » 24.05.2014 10:34

Servus

Also ich hab auch eine Katze :D das ist mein Monster :) ist eig Mischling stammt von der Bergkette ab die werden sau groß

Schöne Grüße sveni
Dateianhänge
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon pel » 25.05.2014 12:59

Hallo Zusammen!

Schöne Bilder - klasse Tiere! In meinem Elternhaus habe ich noch eine 16 jährige Golden Retriever Husky Dame und 2 Katzen.

Bilder habe ich gerade keine zur Hand aber es sind tolle Tiere!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon neko77 » 27.05.2014 21:28

Hallo

auch ich habe eine Fellnase zu hause.Meine Katze Thea.Ich war bei ihrer Geburt dabei,inzwischen ist sie 12 Jahre alt.





Liebe Grüße Helga
Dateianhänge
neko77
Larve
Larve
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2014 16:58
Wohnort: zwischen München und Augsburg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 4 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Jul » 29.05.2014 10:32

Hallo Ihr Lieben

Also bei uns lebt auch ein Stubentiger und ein Rentnerpferd( das ist allerdings in einem Stall etwas entfernt eingestellt)
Dateianhänge
Das ist die Herde in der Pferdi lebt.
Jul
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2014 17:11
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Christian » 01.01.2015 15:49

hi

mal wieder aus der Versenkung holen :)

BildBildBild


mfg

Chris
Zuletzt geändert von Christian am 01.01.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon eumel6 » 01.01.2015 18:25

Hallo,

ich habe noch Paulchen, seines Zeichens ein Landeinsiedlerkrebs. Mal sehen wie das mit den Fotos geht.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Jessica » 13.01.2015 16:10

Auch wenn es nicht mehr aktuell ist, aber in unserer alten Heimat Köln hatte wir eine kleine private "Auffangstation" für bis zu 10 Wellensittiche aus schlechter Haltung, einen dsungarischen Zwerghamster und 2 Chinchilla Böckchen, die ich eigentlich vermitteln sollte, die ich dann aber nicht mehr hergeben wollte.

Seit dem Umzug nach Hessen haben wir die Auffangstation für Wellensittiche aufgelöst. Unsere letzten 3 leben jetzt in einer super schönen Freivoliere in meinem Heimatort, bei Menschen die ich schon sehr lange kenne.

Der Dsungarische Hamster ist verstorben.

Unser Zahnböckchen und Sorgenkind "Tünnes" ist ebenfalls verstorben, weshalb unser verrückter "Schäl" in den hohen Norden umziehen musste um mit vielen Artgenossen wieder aufzublühen. Der Verlust seines Partners hat ihn sehr krank gemacht und die Vergesellschaftung von Chinchillas ist leider nicht so easy wie die von den Schwarmvögelchen.

Aktuell schauen wir uns nach Hofreiten und Mühlen zum Kauf um. Wenn das soweit ist, werden wir uns sicher wieder um die ein oder anderen Sorgenkinder kümmern. Aber erstmal gehen wir das ruhig an.

Da ich als Zweitjob als Hundesitter arbeite, kümmere ich mich aktuell noch um einen 7 Jahre alten kanadischen Schäferhund und seine kleine "Schwester" eine 3/4 Jahr alte Labradordame.
Jessica
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2015 16:52
Hat sich bedankt: 6 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Tek » 13.01.2015 20:05

Wir haben noch drei Gosse Madagaskar Taggeckos (Phelsuma Grandis) - davon einen "Freiläufer" der sich frei in der Wohnung bewegt.

Bild

Bild

Und ca 30 Goldfische

Bild
Tek
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2014 23:04
Wohnort: Kiffis (Elsass)
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 7 mal

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Fische?

Beitragvon Holzwurmmischi » 17.05.2015 18:46

Wir haben drei Langhaarcollies.
Zwei Rüden in dark-sable und eine Tricolor Hündin.
Holzwurmmischi
Larve
Larve
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2015 22:09
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<