Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bekomme

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bekomme

Beitragvon Cooler2 » 14.01.2015 17:12

ich habe ein 60 l Becken mit Metallic- und Antennen Welsen :sharkycircle: sie sind glücklich legen aber keine Eier was brauche ich dazu?
Cooler2
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2015 17:08
Wohnort: Umgebung Bretten
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bek

Beitragvon chacka » 14.01.2015 17:53

Was sagt denn die Wassertemperatur?
Meine Ancistrus haben im Sommer einen wahren Babyboom erlebt, weil ich die Wassertemperatur nicht unter 28° bekommen habe!!
MfG
Daniel
chacka
Larve
Larve
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2015 20:35
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bek

Beitragvon Cooler2 » 14.01.2015 19:10

22 grad wie wäre es gut? und auch akzebtabel für neon black molly und der rest den du bei Aquariumvorstellung nachlesn kannst (60laquarium )
Cooler2
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2015 17:08
Wohnort: Umgebung Bretten
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bek

Beitragvon johanna85 » 14.01.2015 21:18

Bei den Antennenwelsen würde ich nicht versuchen zu züchten. Außer es handelt sich um eine spezielle Art... Wenn du es wirklich versuchen willst solltest du dir vorher Gedanken darüber machen wer dir die ganzen jungen Welse anschließend abnimmt... So ein Gelege kann ziemlich groß werden. Ich kenne viele Leute die Probleme haben die Jungtiere loszuwerden...
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Was brauchen welse um glücklich zu sein und junge zu bek

Beitragvon Christian » 14.01.2015 22:43

Hallo

~~~ closed ~~~



Alles weitere hier

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<