Schminken

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Schminken

Beitragvon karlheinzschmie » 18.04.2018 12:16

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht wie manche das überleben können. Meine Frau treibt mich in den Wahnsinn. Letztens kam sie vom dm, da war irgend so eine Veranstaltung. Da haben die Mitarbeiter kostenlos die Kunden angestrichen mit Make-up und allem. An sich ja nicht schlecht. Aber meine Frau kam ja furchtbar nach Hause. Sie hatte noch ein lachendes Gesicht, bis sie meines gesehen hat. Die sah aus wie ein Sonnenstudio-Zombie. Die haben ihr irgend so ein dunkles Konturpuder verwendet. Sah einfach übermalt aus.
karlheinzschmie
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2018 15:43
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Schminken

Beitragvon Mormeeure » 20.04.2018 11:41

Hallo karlheinzschmie,

Auweia, das hört sich nicht ziemlich gut an. Wie kann man sich so von irgendwelchen Mitarbeitern zerstören lassen? Ich hätte da kein Verständnis dafür und komisch das es deiner Frau so gefallen hat. Da kann ich dich schon sehr gut verstehen. Kann man das denn nicht wieder ganz einfach wegmachen? Ansonsten kann ich dir mal eine Seite zeigen bzw. zeig das mal deiner Frau da sind ~~~~~~

Ansonsten noch einen schönen tag wünsch ich dir
Zuletzt geändert von Christian am 20.04.2018 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt // Christian
Mormeeure
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2017 12:05
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<