Danke-Button

Probleme mit dem Forum? Feedback zum Forum? Verbesserungsvorschläge?
Auch Gäste dürfen hier schreiben falls es Probleme bei der Anmeldung gibt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Danke-Button

Beitragvon eumel6 » 15.04.2016 17:45

Hallo,

ich finde keinen Danke-Button im Thread "Urlaub in Negast".

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1320
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Danke-Button

Beitragvon Christian » 15.04.2016 18:37

Hallo Jo

da war wohl ein Fehler in der Berechtiung, hab das jetzt behoben er sollte da sein. Danke für die Meldung.

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Danke-Button

Beitragvon eumel6 » 30.07.2018 20:04

ok - test
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1320
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Danke-Button

Beitragvon rekord » 18.10.2018 05:02

Hallo Aquaristikfreunde,

Hier ist inzwischen kaum noch was los. So ist das Leben manchmal. Vielleicht darf ich Euch eine Alternative empfehlen: www.aquariumforum-ost.de kommt zwar aus dem Osten (Himmelsrichtung!), lst aber für alle Interessierte offen!
Gut ist, dass hier die alten Inhalte nicht verorengehen! Das wäre wirklich schade!
rekord
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2017 17:21
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Danke-Button

Beitragvon eumel6 » 19.11.2018 19:03

Hallo Aquarienfreunde,

lst aber für alle Interessierte offen!

Vorausgesetzt, dass die Interessierten mit dem mainstream mitschwimmen. Die dortige Forenleitung hat Probleme, Verlinkungen auf Tierquälereien zu unterbinden.
Wie ein Channa eine lebende Ratte in einem Aquarium zerbeißt, muss nicht verlinkt werden. Unverständlich das Beharren von rainer-rekord und der dortigen Forenleitung auf diese Verlinkung.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1320
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Danke-Button

Beitragvon rekord » 21.11.2018 22:53

...wie wäre es denn mit einem Beleg zu diesem eigenartigen Vorwurf? Bei http://www.aquariumforum-ost.de gibt es einen solchen Beitrag nicht, denn wir achten sehr darauf, dass Trolle nicht gefüttert werden!
Zuletzt geändert von rekord am 21.11.2018 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
rekord
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2017 17:21
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Danke-Button

Beitragvon Blaubeerblau1 » 28.11.2018 14:33

rekord hat geschrieben:...Bei http://www.aquariumforum-ost.de gibt es einen solchen Beitrag nicht


Ich habe mich mal bei Aquariumforum-Ost angemeldet. Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Nicht das ihr Schelme entsprechende Beiträge, inkl. Link, im Nachhinein gelöscht habt!? :wink: Aber mit Channas habe ich es sowieso nicht...
Gruß
Dieter

Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.
Blaubeerblau1
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 63
Registriert: 27.02.2017 13:48
Hat sich bedankt: 2 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal


Zurück zu Feedback & Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

<