Seite 1 von 1

Besatz 60l

BeitragVerfasst: 10.11.2017 14:47
von Lena
Hallo,

Von Freunden bei denen das Becken gebrochen ist, haben wir 10 Neonsalmler übernommen und in unserem Cube untergebracht. (Ich weiß, dass die Größe knapp bemessen ist, aber wir wollten schnell helfen). Außerdem leben aktuell noch 2-3 Posthornschnecken darin.

Nun zur eigentlichen Frage.

Ich hätte gerne kleine Panzerwelse am Boden, evtl kleine Zwerg-Saugwelse für die Scheiben, die Salmoer in der Mitte und evtl noch etwas für die obere Wasserregion.
Wenn dann noch Wasser über ist, hätte ich gerne einige kleine Garnelen.

Was könnt ihr alten Hasen da empfehlen? Was passt zusammen?

Temperatur liegt bei ca 24 Grad und auf dem Boden ist feiner, runder Kies.
Wasserwerte kann ich bei Bedarf gerne durchgeben.

Lieben Dank und beste Grüße
Lena

Re: Besatz 60l

BeitragVerfasst: 11.11.2017 11:35
von eumel6
Hallo,

ich würde es bei 6-8 Zwerpanzerwelsen - C.habrosus und Co. - belassen.

gruß jo

Re: Besatz 60l

BeitragVerfasst: 11.11.2017 14:44
von Lena
Danke dir.