Seite 1 von 1

Börse Magdeburg

BeitragVerfasst: 27.11.2015 17:13
von eumel6
Hallo,

der Magdeburger Aquarienverein veranstaltet außerhalb der Sommerzeit aller 2 Monate eine Börse in der Turnhalle des Domgymnasiums. Ich war bereits mehrere Male, s auch am 14.11., aber wie so eine Börse charakterisieren.
Es gibt so eine Art Standardangebot, wie Corydoras paleatus, C.aneus. Dazu die üblichen Guppys, Platys + ein paar Malawis und einiges an Garnelen. Positiv ist, dass der Verein die Kraft so eine Börse auf die Beine zu stellen. Ich müsste mal recherchieren, aber das Bundesland Sachsen-Anhalt hat gerade mal 2 Zierfischbörsen. Der Ansturm auf die Börse war nach 10 Uhr auch nicht übermäßig, kein Anstehen wie zu DDR-Zeiten, trotzdem verließen einige Leute das Gelände mit Beuteln.
Ich hatte schnell ein paar Bilder geschossen.
Bild
Bild
Bild

gruß jo