Seite 1 von 1

Verschiedene "Tatia" Welse bei Ernst Schmidt

BeitragVerfasst: 04.08.2015 12:46
von Christian
Hallo

ich lager diesen Fotobeitrag mal aus dem L236 - Fantasywels? Besuch bei Ernst Thread aus, da es sich hier nun wirklich nicht um L236 dreht ;) Wir (bzw. Ernst und ich mittlerweile auch) nennen die Tiere liebevoll Tatias was ansich aber auch (zumindest bei 2 Arten) falsch ist. Eine wiss. Bezeichnung ist gar nicht so leicht zu finden, folgende Tiere müssten allerdings auf den Bilder abgebildet sein:

Centromochlus schultzi
Trachelyopterus taeniatus
Tatia galaxias

Nagelt mich bitte nicht auf die Namen fest, ich bin mir selbst nicht mehr ganz sicher. Das Fotografieren dieser Tiere ist alles andere als leicht, entweder sitzen sie in der Höhle und zeigen sich nicht oder sie werden mit weiße Mückenlarven gefüttert und schießen wie eine Rakete durchs Aquarium. Aber nunja man tut sein bestes :)

So nun genug geblubbert hier die Bilder:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


mfg

Christian

Re: Verschiedene "Tatia" Welse bei Ernst Schmidt

BeitragVerfasst: 04.08.2015 17:18
von eumel6
Hallo Christian,

meine Frau wäre sicherlich begeistert, da sie Welsfan ist.

gruß jo