Seite 1 von 1

Zu Besuch bei Angelika & Reiner

BeitragVerfasst: 27.07.2015 20:56
von Christian
Hallo

da heute Arne bei mir war und wir uns vorgenommen haben ein paar IG-BSSW Vereinsmitglieder zu besuchen waren wir heute bei Angelika & Reiner .
Da ich mittlerweile den Ruf des Hobbyknipsers weg habe, durfte natürlich mein Foto nicht fehlen ;) Es war zwar nicht viel Zeit vor lauter plauschen zu fotografieren aber für ein paar Minuten hab ich mich doch mal abgeseilt :)

Fangen wir mal mit unseren Lieblingen an. Wunderschöne L174 ich glaube das sind Tiere die auch ein wenig in mein Beuteschema passen, vielleicht mal irgendwann...

Bild


weiter oben L173, leider war das Becken ziemlich düster, braun und hoch. Aber ein brauchbares Foto ist mir auch da gelungen :)

Bild


Dann haben wir noch L316 Wildfänge mit Nachwuchs, der große wollte sich nicht so wirklich aus der Höhle traun also muss es eben so gehen:
BildBild


Im gleichen Becken waren dann noch Oryzias woworae:

Bild


Dann noch ein unbekannter Hexenwels, als Beifang und schon Jungfische:

Bild


Dazu stehen im Wohnzimmer 2 wunderschöne Schaubecken, nicht mit irgendwas besonderen bepflanzt aber die strahlen irgendwie eine unheimliche Ruhe aus. Ich fand sie richtig, richtig toll:

BildBild


und auch den grünen Daumen am Fenster muss ich unbedingt mal ansprechen, ganz ganz toll!:

BildBild


Danke nochmal an euch zwei für die nette Gastfreundlichkeit, wir kommen gerne wieder zu besuch :)

mfg

Christian