Seite 1 von 1

Erstes Nano Aquarium für Garnelen

BeitragVerfasst: 02.08.2015 13:03
von DerBernd89
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein Nano Aquarium hätte, um in diesen Garnelen zu halten.
Sowie Nano Becken als auch Garnelen sind für mich jedoch Neuland.
Deshalb hab ich schon fleißig gestörbert und bin auf den NanoCube von Dennerle gestoßen (~~~ edit by Christian: Werbelink entfernt ~~~).
Hat einer von euch davon bzw. damit und Garnelen Erfahrungen gemacht?
Eignet sich diese Kombination?
Ich freue mich total auf eure Erfahrungen.
Lg,
Bernd

Re: Erstes Nano Aquarium für Garnelen

BeitragVerfasst: 02.08.2015 13:15
von Christian
Thread closed, User gesperrt... Der Post wurde nur wegen dem Link erstellt und es wird nach keiner Hilfe gesucht. Sucht einfach bei google nach seinen Namen (achtet dabei ein wenig auf den Datum wo er in die Foren gepostet hat), das grenzt schon fast an Spam.

mfg

Chris