Seite 1 von 1

Blog erstellen

BeitragVerfasst: 30.06.2014 13:48
von KaFiGa
Hallo zusammen,
das man hier auch einen eigenen Blog erstellen kann finde ich genial. Die Idee begeistert mich schon, Themen hätte ich genug und Spaß macht es sowieso.
Nun frage ich mich wer diesen Blog besuchen kann, sind es nur die internen Mitglieder dieses Forums oder kann dieser Blog auch über z.B. Suchmaschinen im Internet gefunden und gelesen werden? Anders gesagt ist dieser Blog uneingeschränkt zugänglich für Jedermann oder Abhängig von der Anmeldeung eines Users im Forum? Danke für Info lieber Gruß KaFiGa...

Re: Blog erstellen

BeitragVerfasst: 30.06.2014 21:48
von Christian
Hallo

Der Blog ist so eingestellt, das er öffentlich einsehbar ist, auch ohne Mitglied hier zu sein. Er kann ebenfalls per Suchmaschinen im Internet gefunden werden. Er ist also, wie du so schön sagst, uneingeschränkt lesbar.

Einzig um einen Blogeintrag zu kommentieren, muss man Mitglied im Forum sein.

~~~ moved ins passende Forum ~~~

mfg

Christian