Seite 1 von 1

Serverfehler und Abwesendheit

BeitragVerfasst: 04.10.2015 07:06
von Christian
Hallo zusammen

ich muss mich zuerst mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit weder sehr aktiv war noch telefonisch erreichbar. Ich hab aktuell ziemlich viel zu tun und mach überall nur das notwendigste sowohl Forum wie auch bei meinem Fischen. Es kommen bestimmt mal wieder Zeiten wo es besser wird, so hoffe ich zumindest aber aktuell geht es leider kaum anders.

Wie ich aber hier sehe, klappt es auch wunderbar ohne mich und das freut mich sehr zu sehen, das notwendigste hab ich gemacht (doppelte Threads geschlossen, Werbung entfernt, etc.) aber das wichtigste, den Usern helfen, habt ihr übernommen, da möchte ich mich vielmals bedanken und ich hoffe das geht so weiter.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Dazu kam, das heute Nacht die Festplatte des Servers mit Logfiles mal wieder voll lief, das müsste ab etwa 4Uhr gewesen sein, ich ab den Fehler gerade behoben und es ist nun wieder genug Speicher da (fast 200GB Logfiles gelöscht). Das Forum ist jetzt wieder problemlos nutzbar :)

mit freundlichen Grüßen

Christian