Seite 1 von 1

Danke

BeitragVerfasst: 27.10.2013 18:41
von Christian
Hallo

nachdem sich der Oktober nun dem Ende zuneigt, ist es für mich an der Zeit mal einfach "DANKE" zu sagen. Allein im Wiki hatten wir diesen Monat über 200 Besucher, die über google zu uns gefunden haben, insgesamt waren im Wiki im Oktober über 500 verschiedene Personen unterwegs.

Gebt einfach mal ein paar lat. Fischnamen bei google ein und schaut wo wir stehen zum Beispiel:

Epalzeorhynchos bicolor
Fundulopanchax gardneri‎
Xiphophorus variatus‎
Melanotaenia sexlineata


oder auch
Aquariumforum
Aquarium Forum


Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, überall sind wir auf den ersten 2 Seiten zu finden und es kommen immer mehr Leute vorbei die helfen. Zusammen mit unseren 2 laufenden Gewinnspielen und Verschenkaktionen sollte das doch Motivation sein weiter zu machen.

Ihr seht also, die Arbeit ist nicht umsonst sondern die Artikel werden auch gefunden und gelesen. Es lohnt sich also und ich freue mich auf viele weitere Artikel, Bilder und vieles mehr :)

Auch im Forum sieht es dieses Monat sehr gut aus, über 140 Personen kamen über google heran und insgesamt waren über 1100 verschiedene Personen im Forum unterwegs, diese Zahl muss man allerdings etwas mit vorsicht genießen, denn sehr viele Besucher kamen über Werbung von mir, zur Verschenkaktion und wenn es was umsonst gibt, wird immer geklickt wie ein Wilder ;) Dennoch:

Danke an alle Helfer!

Auch an unsere Sponsoren und Partner möchte ich noch meinen Dank ausdrücken, es ist wirklich klasse was ich von euch erhalten hab und die ganzen Aktionen waren nur mit euch überhaupt durchführbar - Danke!

mit freundlichen Grüßen

Christian

Re: Danke

BeitragVerfasst: 27.10.2013 19:53
von pel
Hallo Christian,

danke auch an dich! Dein Dankes Posting beweist ein mal mehr wie ausgezeichnet du diesen "Job" hier meisterst! :lobster:

Re: Danke

BeitragVerfasst: 28.10.2013 16:47
von Snake65
Da kann ich mich nur anschlessen :wink: :( :prost:

Re: Danke

BeitragVerfasst: 28.10.2013 16:49
von Snake65
Blöde Smilys...Ich wollte zuerst eine der winkt