Seite 1 von 1

Bin der Neue aus Leipzig

BeitragVerfasst: 24.01.2018 09:40
von Azureus
Hallo Liebe Aquaristikgemeinde,

Bin der Holger aus Leipzig, ein halbes Jahrhundert jung. Schon als Jugendlicher mit Aquaristik begonnen. Viele Fischarten erfolgreich oder auch mal erfolglos gepflegt. Jetzt ist ein 190 Liter Becken da und nun soll es wieder losgehen. Werde einige Fragen haben. Freue mich auf Eure Tipss. LG. Holger

Re: Bin der Neue aus Leipzig

BeitragVerfasst: 24.01.2018 14:53
von Christin
Hallo und herzlich Willkommen von mir als ebenfalls Neuling!

Ich bin sehr gespannt, was aus deinem großen Becken wird.

Viele Grüße,
Christin

Re: Bin der Neue aus Leipzig

BeitragVerfasst: 24.01.2018 19:09
von eumel6
Hallo Holger,

auch von mir ein Willkommen hier. Mit Leipziger Inetaquarianern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht - Verlinkung von Tierquälerei und diesbezügliche Uneinsichtigkeit.

gruß jo