Seite 1 von 1

Hi ich bin der Kunze

BeitragVerfasst: 04.07.2017 21:36
von KunzeHohenthann
Hey Leute,

ich bin der Kunze und habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Mein 110 l Aquarium ist nun ein Zuhause für:

1 Feuerschwanz
1 Saugschmerle
2 Antennenwelse
10 Neon Tetra
5 Schwarze Neons
5 Kardinalsamler
6 Guppys
2 Platys
2 Apfelschnecken

Ich überlege stets, wie ich meinen Zuwachs gestalte, hoffentlich habt ihr da ein paar gute Ratschläge für mich.

Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Euer Kunze

Re: Hi ich bin der Kunze

BeitragVerfasst: 04.07.2017 23:29
von eumel6
Hallo Kunze,

willkommen hier.
Was soll man zu deiner Besatzgestaltung schreiben? Sie versetzt mich nicht in Entzücken und ich würde sie so nicht machen.

gruß jo

Re: Hi ich bin der Kunze

BeitragVerfasst: 05.07.2017 06:37
von jsc0852
Moin und auch von meiner Seite ein Willkommen.

Ich kann Jo da nur zustimmen, für mich liest sich deine Liste wie ein Sammelsurium ohne klare Linie. Und da noch über Zuwachs nachdenken, also ich weiß nicht.
Wir helfen gerne eine Linie aufzubauen, müssten dafür aber mehr über deine evtl. geplante grobe Richtung wissen.