Seite 1 von 1

Herzliche Grüße aus Rheinhessen

BeitragVerfasst: 29.03.2015 14:53
von mkrauss
Wer bin ich?
mkrauss steht für Matthias Krauß und ich lebe in Rheinhessen.
Warum bin ich hier?
Seit etwas mehr als 2 Wochen habe ich einen 30l Cube und seit ca. einer Woche ein weiteres 54l Becken eingerichtet - also beide noch am Einfahren. Und nun suche ich nach Menschen, die meine Leidenschaft teilen und mich vielleicht an ihrer Erfahrung teilhaben lassen, wenn ich mal die eine oder andere Frage habe oder eine Entscheidungshilfe brauche.
Ja, dann schau ich mich erstmal um hier.
Liebe Grüße
Matthias alias mkrauss

Re: Herzliche Grüße aus Rheinhessen

BeitragVerfasst: 29.03.2015 15:44
von Christian
Hallo Matthias

Willkommen bei den Aquaristikfreaks. Die Leidenschaft der Glaskästen-mit-Wasser haben wir hier alle ;) Du bist also hier richtig :) Wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn Fragen sind, einfach stellen, wir versuchen dann zu helfen :)

mfg

Chris