Seite 1 von 1

Filter austauschen?

BeitragVerfasst: 23.12.2017 08:17
von Micke
Hallo ihr alle!
Habe mich endlich dazu entschlossen wieder ein Aquarium zu besorgen, Juwel Rio 350l.
Bin noch am hin und her überlegen was es einmal werden soll, im moment gehen die gedanken in Richtung Malawi Becken. Nur wenige Fische sollen rein. Nun zur Frage, das Aquarium besitzt einen Innenfilter Eccoflow 1000. /1000 liter pro Stunde, ist das ausreichend? Taugt der Filter oder doch lieber gegen einen z.B. EHEIM Aussenfilter austauschen ? Hat jemand Erfahrung mit diesem komplett Becken?
Danke schon mal für alle Tips und Anregungen....
Grüsse / Micke

Re: Filter austauschen?

BeitragVerfasst: 27.12.2017 16:14
von eumel6
Hallo Micke,

willkommen hier. Zu deiner Frage muss ich leider passen. Deshalb auch meine späte Antwort.

gruß jo

Re: Filter austauschen?

BeitragVerfasst: 16.01.2018 19:38
von Andy22
Schau dir doch mal diesen Ratgeber an. Da steht auch einiges zum Thema stärke des Filter und so.