Seite 1 von 1

Schminken

BeitragVerfasst: 18.04.2018 12:16
von karlheinzschmie
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht wie manche das überleben können. Meine Frau treibt mich in den Wahnsinn. Letztens kam sie vom dm, da war irgend so eine Veranstaltung. Da haben die Mitarbeiter kostenlos die Kunden angestrichen mit Make-up und allem. An sich ja nicht schlecht. Aber meine Frau kam ja furchtbar nach Hause. Sie hatte noch ein lachendes Gesicht, bis sie meines gesehen hat. Die sah aus wie ein Sonnenstudio-Zombie. Die haben ihr irgend so ein dunkles Konturpuder verwendet. Sah einfach übermalt aus.

Re: Schminken

BeitragVerfasst: 20.04.2018 11:41
von Mormeeure
Hallo karlheinzschmie,

Auweia, das hört sich nicht ziemlich gut an. Wie kann man sich so von irgendwelchen Mitarbeitern zerstören lassen? Ich hätte da kein Verständnis dafür und komisch das es deiner Frau so gefallen hat. Da kann ich dich schon sehr gut verstehen. Kann man das denn nicht wieder ganz einfach wegmachen? Ansonsten kann ich dir mal eine Seite zeigen bzw. zeig das mal deiner Frau da sind ~~~~~~

Ansonsten noch einen schönen tag wünsch ich dir