Seite 1 von 1

Umfrage zur Servicequalität in Aquaristikabteilungen

BeitragVerfasst: 22.02.2018 15:45
von Julina
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und generell auch ziemlich neu in der Aquaristik. Habe seit Dezember ein 100l Becken und bin seitdem in ein paar Foren und FB-Gruppen unterwegs. Hier ist mir aufgefallen, dass sehr oft die Servicequalität in Zoofachgeschäften diskutiert wird. Wie der Zufall es so will muss ich im Moment für mein Studium die Servicequalität einer Dienstleistung analysieren mittels einer Befragung. Das ganze muss ich dann im Zuge einer Prüfungsleistung mit Ergebnissen und Verbesserungsvorschlägen vortragen.
Im Gegensatz zu allen anderen, die Drogeriemärkte oder Hotels untersuchen habe ich mich für die Aquaristikabteilungen in Zoofachgeschäften entschieden, um ein wenig aus der Menge heraus zu stechen, und weil mich das eben persönlich auch interessiert. Ich habe online eine Befragung entworfen und wäre euch mehr als nur dankbar, wenn ein paar von euch 10 Minuten ihrer Zeit für die Beantwortung opfern würden. Gerne kann ich auch die Befragungsresultate zusammengefasst hier veröffentlichen falls erüwnscht. Ich hoffe, ich trete niemandem mit meinem Anliegen auf die Füße, bei Fragen kann mich gerne jeder persönlich anschreiben.

Hier nun der Link : https://www.umfrageonline.com/s/181efbf
Ich danke euch schonmal.
LG Sina