Seite 1 von 1

wieder da

BeitragVerfasst: 13.05.2017 15:59
von eumel6
Hallo,
T*** hatte mir meinen alten Tarif gekündigt und bei der Beantragung des neuen Tarifs gab es einige organisatorische Probleme.Na ja und warum man für eiine einfache Umschaltung 10 Tage Bearbeitungszeit braucht, wird auch eine Frage bleiben.
Also ich bin wieder da und es sind ja auch ein paar Fragen und Beiträge angefallen. In der "Außenwelt" sind auch ein par Problemkomplexe angefallen, mit denen man sich beschäftigen muss, die hier zwar nicht anliegen, die man sich aber auch nicht wünscht.

Bis dann

jo

Re: wieder da

BeitragVerfasst: 14.05.2017 10:16
von PulcherLilly
Hi Jo,

Schön, dass du wieder da bist :)

Wir haben damals 3 Monate (!) auf unseren neuen Anschluss warten müssen....war auch Te******.
Aber wenn es erstmal läuft, gibt's wenigstens keine Probleme.

Re: wieder da

BeitragVerfasst: 14.05.2017 15:22
von eumel6
Hi,

es war kein neuer Anschluss. Nur eine Umschaltung von analog zu digital...

gruß jo

Re: wieder da

BeitragVerfasst: 18.05.2017 18:26
von Wolkentreiber
Hallo Jo !
Ich find es auch toll das du wieder da bist . Ohne " Seele " geht`s nicht .
Bis dann
Peter