Unwissend

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Unwissend

Beitragvon Wolkentreiber » 16.06.2017 20:03

Ich finde es nicht so gut, das Beiträge gelöscht werden , ohne das man weiß welche . Vorallem das man an jemanden verwiesen wird den man schon lange nicht mehr gelesen hat.

bis dann
Peter

Knorrkator
Wolkentreiber
Skalar
Skalar
 
Beiträge: 206
Registriert: 05.07.2015 20:47
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 17 mal

Re: Unwissend

Beitragvon jsc0852 » 17.06.2017 00:04

Hallo Peter,
ich weiß nicht, warum du das öffentlich diskutieren möchtest aber bitte.
Da du nur einen Beitrag erstellt hast, welcher von mir entfernt wurde, sollte es dir nicht schwerfallen herauszufinden, welcher es war. Zumal ich dir in einer persönlichen Nachricht auch mitgeteilt habe warum dieser Beitrag entfernt wurde. Schon daran hast du erkennen können um welchen es sich handelt. Und mein Verweis auf Christian bezog sich auf den immer noch existenten Inhaber dieser Domain und des Forums. Dabei spielt es keine Rolle ob er nun hier schreibt oder nicht.
Aber ich erläutere hier gerne nochmals, dass Threads welche gegen die Regeln des Forums verstoßen (Werbelinks, Links auf Seiten ohne direkten Bezug zum Artikel, Verkäufe, hetzerische oder verunglimpfende und beleidigende Artikel) kommentarlos gelöscht werden oder ,falls möglich, editiert werden.
Da bei deinem Beitrag ein editieren nicht möglich war, habe ich diesen entfernt.
Zuletzt geändert von jsc0852 am 17.06.2017 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Norden

Jörn
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Becken: 200l Südamerika, 150l Südamerika, 120l Tanganjika, 60l (zzt. leer), 7l (zzt. leer), 2*12l Aufzucht & Quarantäne
Meine Fische: Corydoras Paleatus & Pygmaeus, Rineloricaria Lanceolata, Nematobrycon Palmeri, Gymnocorymbus ternetzi, Hemigrammus erythrozonus, Nannacara anomala, Pterophylum Scalare, L333, LDA16, Neolamprologus Multifasciatus, Otocynclus vittatus
*** Wisst Ihr wie viel Arbeit ein geplatztes 120l Becken macht? Ich leider schon! ***
Benutzeravatar
jsc0852
-
-
 
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2015 21:44
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 mal
erhaltene Bedankungen: 78 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Unwissend

Beitragvon Christian » 17.06.2017 20:38

hi

ich habe den Beitrag eben gelesen und finde es ok und richtig das er entfernt wurde. Weshalb warum bitte persönlich klären (wegen mir auch PN an mich). Ich möchte absofort keine öffentliche Diskussionen über Sperrungen oder Löschungen und werde deshalb auch diesen Beitrag zu machen. Alles weitere per PN wenn gewünscht.

P.S. Weil wohl der Verdacht aufkam, dass das Forum nicht mehr administriert wird:
- jsc0852 macht einen super Job - Freiwillig!
- Ich les vieles noch mit, ich schaff nicht ganz jeden Thread aber wenn mir sowas wie hier einfällt schreite ich auch ein.

Also ja das Forum ist noch unter voller Kontrolle und läuft nicht einfach "leer".

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 17.06.2017 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<