Hallo zusammen
nachdem sich das Forum langsam mit Tipps&Tricks füllt und dies alles quer im Forum verstreut ist, hab ich mir überlegt wie man sie in das Forum packen kann. Das Unterforum
Versuche & Experimente hing immer etwas herum und wurde nicht so richtig genutzt. Also habe ich den Bereich etwas erweitert und neben Versuche & Experimente können hier nun auch gerne aquaristische Tipps & Tricks gepostet werden.
Hier darf jeder Beiträge schreiben, es sollte sich aber um allgemeine Tipps, Tricks, Versuche & Experimente rund um die Aquaristik handeln. Zu beachten gilt auch, dass es bei Tipps&Tricks durchaus zu Diskussionen kommen kann (und wird) da es oftmals verschiedene Ansätze geben wird. Ich hoffe die Diskussionen auf einem hohen, brauchbaren Niveau durchzuführen und appeliere an alle, an die Freundlichkeit zu denken! Beleidigungen werden von mir nicht geduldet.
Es wäre zudem sehr hilfreich wenn ihr eure Aussagen auch beweisen oder belegen könnt, ein
ja aber mein Foto ist kaputt hat einen sehr faden Beigeschmack.
Ich lasse diesen Thread offen, hier kann jederzeit über allgemeines zu dem Unterforum diskutiert werden. Wenn etwas fehlt, sagt es und ich füge es hinzu. Wenn etwas geändert werden soll, kann gerne hier in diesem Bereich diskutiert werden.
Auf gehts, lasst das Aquaristikfreaks Forum glühen

mfg
Chris