Die Suche ergab 7 Treffer

zurück

Re: Hallo erstmal...

So die Pflanzen

http://img.photobucket.com/albums/v411/jope06/Aquarienforen/Fremdbilder/IMG_4315-f1_zpsyc1scdtk.jpg

1 - Hygrophila polysperma
2 - Cryptocoryne wendtii
3 - Egeria najas
4 - Limnophila sessiflora - bin mir nicht ganz sicher - müsste ich genau sehen, wie die Blätter am Stiel ansetzen
5 - Echinodorus grisebachii 'Bleheri'

gruß jo
von eumel6
17.03.2016 19:34
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag

Re: Hallo erstmal...

Moin,

mach dem Fisch nicht unnötig Stress, indem du ihn rausfängst und dann zum Fachhändler trägst um dir dann eine Meinung zu holen.
Wenn die Pulcher sich gegenseitig nicht oder nur wenig stressen, dann lass alles wie es ist.
Da brauch ich keinen Fisch rausfangen, da brauch ich kein Foto, da benötige ich nur ein gesundes Auge und ggf. auch Zeit, abhängig vom Alter der Tiere, bis sich klar erkennen lässt was was ist.

Rückenflosse länger und ausgezogen = Männchen
Rückenflosse kürzer und gerundet = Weibchen
von jsc0852
21.03.2016 11:10
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag
<