Die Suche ergab 1 Treffer

zurück

Re: 3 D Rückwände

Ich habe Acrylfarbe genommen. Zuerst hatte ich alles beige grundiert und dabei die Farbe richtig dick aufgetragen. Auf die feuchte Farbe habe ich Aquariensand bzw Kies gestreut und nachdem es trocken war darüber die eigentliche Farbe aufgebracht. Diese hatte ich danach auch noch einmal dünn mit feinen Aquariensand bestreut. Ich hatte mir damit sehr viel Mühe gegeben und verschiedene Farbtöne gemischt (Grün Rot Beige Schwarz usw) So sah es dann auch sehr realistisch und echt aus. Aber diese Mühe ist nicht nötig. Nach ein paar Wochen hat sich ein Belag gebildet, durch den es zwar noch realistischer aussieht, von echten Steinen nicht zu unterscheiden aber alles hat nun eine einheitliche braune Farbe. Hier mal ein aktuelles Handyfoto, da war leider etwas Dreck auf der Linse. Aber man kann gurt sehen, was ich meine.

http://up.picr.de/20736696bm.jpg
von Tek
19.01.2015 19:40
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag
cron
<