Die Suche ergab 3 Treffer

zurück

Re: 300 Liter Rio Tapajós

Hey,
da der Rio Tapajós ein Schwarzwasserfluss ist, wird es logischer Weise eine Wurzel/Stein-Wüste ohne Pflanzen.

Mit den Hyphessobrycon pulchripinnis könnte ich mich glatt anfreunden. Wollte ich eh schon mal halten, bin aber nie dazu gekommen.

Danke schon einmal.
von L129
13.01.2014 21:13
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag

YouTube ist verlinkbar

Hey,
dank unserem Admin ist es nun möglich YouTube Videos direkt in das Forum einzubinden. Dieses funktioniert wie folgt:

1. Klick auf die Schaltfläche [YouTube]

2. [.youtube][./youtube] <- Dieser Code wird eingebunden. (Ohne die Punkte)

3. Man entfernt alles in dem YouTube Link, was sich vor dem = befindet und natürlich auch das =.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XK718P-XD5k -> XK718P-XD5k

4. [.youtube]XK718P-XD5k[./youtube] <- Der übergebliebene Rest wird so eingefügt. (Ohne die Punkte)

5. Text fertig schreiben und/oder [Absenden] klicken

So sieht dann das Endergebnis aus:

XK718P-XD5k
von L129
19.01.2014 23:03
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag

Re: Videos laden funktioniert nicht?

Hallo,
lade die Video´s doch bei YouTube hoch und füge sie mit Hilfe des "YouTube"-Buttons ein!
von L129
29.07.2014 21:25
 
Springe zum Forum
Springe zum Beitrag
cron
<