Taiwan Garnelen

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Taiwan Garnelen

Beitragvon jiney89 » 12.10.2013 18:50

Nun kommen die versprochenen Bilder .... Leider habe ich nur einige erwischt und nicht all meine Tiere

Panda



Wine Red


Blue Bolt


Red Bolt


Red Shadow Mosura und ganz klein ein baby Blue bolt winzling ^^


Erst mal so viel dazu. das sind diesmal alles eigene Fotos und weitere folgen wenn sich der Rest mal blicken lässt ;)

:lobster:
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Futtertest ;)

Beitragvon jiney89 » 17.10.2013 10:25

Hallo, hab mal das Futter getestet. Bilder sprechen manchmal mehr als tausend Worte.
Aber ich muss sagen meine Garnelen stehen auf die Spinatsticks. Eine direkte Marke steht nur leider nicht drauf aber es ist eine Garnele abgebildet und den Fotos zufolge wurde es von Planet Aqua gesponsert.


Allerdings stehen die Kleinen leider nicht so sehr auf die Karottensticks. Die fressen sie nur wiederwillig.
Trotzdem vielen lieben Dank für das größzügige Paket :)

Viele Grüße Janett
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Taiwan Garnelen

Beitragvon Christian » 17.10.2013 11:08

Hallo Janett

hier bekommst du mehr von den leckeren Spinatsticks:

http://www.planet-aqua.de/epages/64194582.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64194582/Products/EM-SP100/SubProducts/EM-SP100-0001&ViewAction=ViewProduct

freut mich das es so gut ankommt :)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Taiwan Garnelen

Beitragvon jiney89 » 17.10.2013 15:43

Alles klar. Danke für den Link. Wenn der Vorat aufgebraucht ist muss ich mal was von bestellen ;)

Viele Grüße
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<