Servus !

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Servus !

Beitragvon DrKantholz » 03.04.2017 17:53

Hallo Ihr,



Ich bin seit 1 Monat auf den Fisch gekommen. :sharkycircle:


Angefangen hat es mit einem kleinem 60 Liter Beckchen. (noch in Betrieb hoffentlich nicht mehr lange)

Jetzt habe ich mir ein 200 Liter Becken angeschafft. Besetzung ist noch nicht ganz klar (zu viel auswahl) es werden allerdings Maulbrüter werden. :ohmy:

Ich bin Mike, 28 Jahre alt. Komme Ursprünglich aus Berlin bin aber vor 4 Jahren nach Oberfranken gezogen.

Bin gelernter Holzwurm und vor kurzem habe ich eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht.

Mein Vater hat 20 Jahre dieses Hobby intensiv betrieben, also kommt das Fieber nicht von ungefähr.
Wie sagt man so schön der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Das sollte erstmal genug sein. Man Liest sich :happy:
Zuletzt geändert von DrKantholz am 03.04.2017 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
DrKantholz
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2017 17:15
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Servus !

Beitragvon eumel6 » 10.04.2017 09:43

Hallo,

erstmal ein Willkommen hier. Du kannst hier von deinen Erfolgen und auch Misserfolgen berichten und deine Aquarien vorstellen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<