Sehr milchiges Wasser in der Einlaufphase

Algen oder Krankheiten? Dann informiere dich hier.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Sehr milchiges Wasser in der Einlaufphase

Beitragvon Insulaner4 » 31.10.2016 11:01

Wie geht es denn hier nun weiter?
Hat es geholfen das Zeolith Pulver ins Becken zu geben oder doch ehr nicht?
Wenn dieses Pulver wirklich so gut sein sein, überlege ich mir, doch mal 100gr. zu kaufen und gelegentlich unterdosiert dem Wasser nach einem Wechsel hinzu zu geben.
Insulaner4
 

Vorherige

Zurück zu Probleme mit dem Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<