Rangsystem

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Rangsystem

Beitragvon Christian » 23.01.2014 17:18

Hallo

absofort ist ein Rangsystem im Forum aktiviert. Jeder User hat nun einen Rang unter seinen Namen stehen. Wieviel Beiträge für welche Ränge benötigt werden verrate ich aber nicht :happy: das einzige was ich den bösen Spammern gerne zeigen will:

Bild

Böse User bekommen das von mir unter das Avatar geklebt :lobster: also immer lieb sein ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Rangsystem

Beitragvon Pterophyllum » 24.01.2014 12:59

Hallo

ich finde das Rangsystem eigentlich eine gut Idee.
Man hat nicht nur die Beiträge, sondern auch einen
Rang unter dem Avatar stehen. Im Prinzip eine gute
Funktion.

ABER ich habe auch Kritik zu äußern

Aber wenn einem der Titel nicht passt bringt einem
die gute Idee auch nichts ;)

Besser wäre es, wenn man den Titel selber
Aussuchen oder damit ähnliches könnte, denn wenn man
bis zu einer Bestimmten Anzahl an Beiträgen ein
Titel stehen Hat der einem nicht passt oder nicht gefällt,
Hat man wenig Freude daran. Vielleicht möchte man
Auch gar keinen Rang einnehmen oder unter seinem Avatar
Stehen haben. Was dann?

Grüße
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<