Suche eine Abdeckung bzw kennt jemand den Hersteller?

Der Filter filtert nicht mehr? Heizstab heizt nicht mehr? Du bastelst gerne? Hier bist du richtig für deine Technikfragen
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Suche eine Abdeckung bzw kennt jemand den Hersteller?

Beitragvon KNH » 10.01.2017 11:04

Hallo Zusammen,

vor einigen Jahren habe ich ein Aquarium geschenkt bekommen, allerdings ohne Abdeckung. In den letzten Jahren ist wahnsinnig viel Geld für etwaige Versuche eine Abdeckung zu bekommen bzw für die Beleuchtung drauf gegangen. Die Firma Juwel habe ich mal angeschrieben, aber dort kann niemand mit meinen Maßen etwas anfangen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, den Hersteller zu finden bzw kann mir sagen, wo ich eine Abdeckung erhalten kann.

Ein Bild vom Aquarium habe ich mal angehangen. Vom Aussehen her ist es ähnlich dem Juwel VISION. Die Maßen lauten:

Länge 130 cm
Tiefe Seitenwände 60 cm
Tiefe Mitte Aquarium 71 cm
Höhe (muss ich von der Arbeit gerade schätzen) sollte 70 cm sein

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße

Kai
Dateianhänge
KNH
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2017 10:42
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<