28.02.16 Zeirfischbörse in Köln

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

28.02.16 Zeirfischbörse in Köln

Beitragvon CapitainHuck » 22.01.2016 07:14

Moin zusammen,
am 28.02.16 findet in der Europaschule in Köln Raderthal mal wieder die Zierfischbörse statt. Da mein aktueller Nachwuchs an Corydoras und Ancistrus noch zu klein ist und meine Zebraapfelschnecken die Produktion scheinbar vorübergehend eingestellt haben, erscheine ich dort dieses mal nicht als Händler, sonder schaue mir das ganze mal von der anderen Seite an.
Kommt sonst noch jemand aus der näheren Umgebung von Köln den ich dort eventuell antreffen könnte ??
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Re: 28.02.16 Zeirfischbörse in Köln

Beitragvon eumel6 » 22.01.2016 10:02

Hallo Andy,

Kommt sonst noch jemand aus der näheren Umgebung von Köln den ich dort eventuell antreffen könnte ??

Nein - leider viel zu weit weg. Sei froh, dass bei dir noch etwas los ist. Hier ist mit Börsen ziemlich tote Hose. Die nächste aktive Börse ist in Magdeburg, 80km und 1,5 h Fahrt, da nur Landstraße.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<