Bitte Gruppierung vornehemen

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon CapitainHuck » 27.11.2015 15:00

Moin !
Habe 2 neuer Artikel in die Fishbase geschrieben.
siamesische Saugschmerle und gemahlter / rehbrauner Schwielenwels.

Bitte da noch die entsprechenden Gruppierungen vornehmen ! D
Danke !
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Re: Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon Christian » 29.11.2015 08:22

hi

hab die beiden Arten soeben eingruppiert. Falls sich weitere Arten ergeben bitte diesen Thread hier einfach weiterverwenden, vielen Dank :)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1764
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 162 mal
erhaltene Bedankungen: 161 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon CapitainHuck » 29.11.2015 21:23

Geht klar !!
Kommen sicher noch welche dazu, so nach und nach !
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Re: Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon CapitainHuck » 05.01.2016 11:24

Moin !

Christian hat geschrieben:Hier hab ich leider weniger Informationen in der Datenbank


Ich habe das mal geändert.
Bitte überprüfe mal die Gruppierung, werde wenn ich noch dazu komme auch noch die Schönflossen-Rüsselbarbe in die Fishbase aufnehmen.

EDIT: Die Schönflossen-Rüsselbarbe ist nun auch angelegt !
Zuletzt geändert von CapitainHuck am 05.01.2016 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Re: Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon Elly84 » 10.01.2016 14:35

Ich dachte die Fishbase Datenbank wird nicht mehr weiter forgeführt wie mir Christian mal sagte?
Benutzeravatar
Elly84
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2015 17:05
Hat sich bedankt: 17 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal

Re: Bitte Gruppierung vornehemen

Beitragvon Christian » 10.01.2016 17:57

hi

Elly84 hat geschrieben:Ich dachte die Fishbase Datenbank wird nicht mehr weiter forgeführt wie mir Christian mal sagte?


Da hast du vermutlich was falsch verstanden. Die Fishbase war früher auf ein MediaWiki aufgesetzt. Dies war aber zu umständlich und wurde durch ein eigenes System ersetzt. Das MediaWiki wird tatsächlich nicht mehr fortgeführt, bzw. gibt es gar nicht mehr. Die Fishbase an sich geht aber weiter nur eben mit dem neuen System :)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1764
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 162 mal
erhaltene Bedankungen: 161 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<