Weihnachtsfeier IG-BSSW RG Nordbayern

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Weihnachtsfeier IG-BSSW RG Nordbayern

Beitragvon Christian » 13.12.2015 21:20

Hi

dazu gibts nicht viel zu sagen, ein schöner Bericht von Hannes & Christian, den ich hier gerne verlinke:

http://www.ig-bssw.org/rg-nordbayern-we ... eier-2015/

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1772
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Weihnachtsfeier IG-BSSW RG Nordbayern

Beitragvon eumel6 » 14.12.2015 16:47

Hallo Christian,
ich habe mit Interesse den Bericht gelesen. Da wir auch am 5.12. eine Jahresabschlussveranstaltung hatten, den Bericht mit unserer Feier verglichen.
Da gibt es einihes, was sich gleicht und ein paar Unterschiede.
Das Gemeinsame:
Auch ich habe ein Steak vertilgt.
Der Höhepunkt war bei uns ebenfalls die Tombola. Soviele Preise hatten wir nicht, trotzdem ist mein Futterbedarf für die nächsten 2 Jahre gesichert. Vielleicht sogar für 5 Jahre, da ich den Anteil Lebendfutter 2016 weiter erhöhen will.
Fischige Gespräche habe ich nicht geführt, nur pflanzliche. :) Hans Barth hat der Aquaristik-AG seine in der Tombola gewonnen Pflanzen gesponsort und ein anderer Vereinsfreund einen JBL-Chemiekoffer. Auch hier nochmal danke an die Spender. Für die AG gab es weiter gesponsorte Fischfutterproben und Wasserpflegesets, aus denen ich eine kleine Bescherung für die AG-Mitglieder zusammen gestellt habe. Bilder dazu folgen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Weihnachtsfeier IG-BSSW RG Nordbayern

Beitragvon eumel6 » 15.12.2015 21:28

Das war der etwas verspätete Nikolaus oder die vorgezogene Bescherung für die AG.

Bild
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<