Börse Magdeburg

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Börse Magdeburg

Beitragvon eumel6 » 27.11.2015 17:13

Hallo,

der Magdeburger Aquarienverein veranstaltet außerhalb der Sommerzeit aller 2 Monate eine Börse in der Turnhalle des Domgymnasiums. Ich war bereits mehrere Male, s auch am 14.11., aber wie so eine Börse charakterisieren.
Es gibt so eine Art Standardangebot, wie Corydoras paleatus, C.aneus. Dazu die üblichen Guppys, Platys + ein paar Malawis und einiges an Garnelen. Positiv ist, dass der Verein die Kraft so eine Börse auf die Beine zu stellen. Ich müsste mal recherchieren, aber das Bundesland Sachsen-Anhalt hat gerade mal 2 Zierfischbörsen. Der Ansturm auf die Börse war nach 10 Uhr auch nicht übermäßig, kein Anstehen wie zu DDR-Zeiten, trotzdem verließen einige Leute das Gelände mit Beuteln.
Ich hatte schnell ein paar Bilder geschossen.
Bild
Bild
Bild

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<