Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Klappe die #2

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Klappe die #2

Beitragvon Christian » 28.07.2015 21:17

Guten Abend zusammen

Nachdem wir (Arne und ich) gestern schon unterwegs waren, verschlug es uns heute ein Stück weiter in Richtung Norden zum Urvater der L236 - Robert Budrovcan.

Auch hier waren wir eigentlich zum plauschen, aber für ein paar Minuten hab ich mich auch hier mal mit dem Foto abgeseilt ;) (so konnte auch Arne mal ungestört mit Robert quatschen und ich blubberte nicht immer dazwischen :P wobei selbst da hab ich mal hinter dem Becken vorgespitzt und dazwischengeplappert :P ) Es sind heute keine so guten und auch nicht soviele Fotos wie das letzte mal als ich bei Robert war aber ein bischen was sehenswertes gibt es doch (und ich werde auf jeden Fall irgendwann auch wieder zum fotografieren zu Robert fahren, das ist schon fast ausgemacht ;) ). Das schönste war heute, er hatte Nachwuchs von den L236 da, wirklich tolle tolle Tiere allerdings im Ernstkasten schwer zu fotografieren. Da wir nur zum plauschen da waren, wollte ich Robert jetzt auch nicht ewig damit aufhalten die Kästen so zu positionieren wie ich sie für ein Foto gebraucht hätte, also hab ich einfach das beste draus gemacht, entschuldigt daher ein wenig die Qualität der Fotos.

Viel Spaß beim Fotos gucken, ich lass sie jetzt einfach unkommentiert hier folgen:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Übrigens, weil ich das letzte mal schon gesagt hab man schwitzt so arg bei Robert, hier der Beweis nur heute war ich drauf vorbereitet und hatte ne kurze Hose an *ätsch*:
BildBild


Mein Shirt konnte ich danach in die Wäsche werfen so durchgeschwitzt war ich...

Ein Dank hier auch wieder an Robert das du dir heute für uns Zeit genommen hast. Danke!

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 28.07.2015 21:27, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Klappe die #2

Beitragvon pel » 08.08.2015 13:15

Hallo Christian,

danke für die Bilder! Wofür gab es denn die Lisa Simpson? Über deine kurze Hosen Aktion bei 26°C muss man im August schon fast wieder lächeln bei Temperaturen zw. 39 und 40°C. ;)
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Klappe die #2

Beitragvon Christian » 08.08.2015 13:58

hi Pel

pel hat geschrieben:danke für die Bilder! Wofür gab es denn die Lisa Simpson?

Das will ich jetzt auch wissen und hab Robert direkt mal angetextet ;) Ist mir gar nicht aufgefallen :P

pel hat geschrieben:Über deine kurze Hosen Aktion bei 26°C muss man im August schon fast wieder lächeln bei Temperaturen zw. 39 und 40°C. ;)


Stimmt *g* Nur haben wir 40°C und 30% Luftfeuchtigkeit, das ist fast noch angenehmer als 26°C und 80% Luftfeuchtigkeit ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<