Zu Besuch bei Angelika & Reiner

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Zu Besuch bei Angelika & Reiner

Beitragvon Christian » 27.07.2015 20:56

Hallo

da heute Arne bei mir war und wir uns vorgenommen haben ein paar IG-BSSW Vereinsmitglieder zu besuchen waren wir heute bei Angelika & Reiner .
Da ich mittlerweile den Ruf des Hobbyknipsers weg habe, durfte natürlich mein Foto nicht fehlen ;) Es war zwar nicht viel Zeit vor lauter plauschen zu fotografieren aber für ein paar Minuten hab ich mich doch mal abgeseilt :)

Fangen wir mal mit unseren Lieblingen an. Wunderschöne L174 ich glaube das sind Tiere die auch ein wenig in mein Beuteschema passen, vielleicht mal irgendwann...

Bild

weiter oben L173, leider war das Becken ziemlich düster, braun und hoch. Aber ein brauchbares Foto ist mir auch da gelungen :)

Bild

Dann haben wir noch L316 Wildfänge mit Nachwuchs, der große wollte sich nicht so wirklich aus der Höhle traun also muss es eben so gehen:
BildBild

Im gleichen Becken waren dann noch Oryzias woworae:

Bild

Dann noch ein unbekannter Hexenwels, als Beifang und schon Jungfische:

Bild

Dazu stehen im Wohnzimmer 2 wunderschöne Schaubecken, nicht mit irgendwas besonderen bepflanzt aber die strahlen irgendwie eine unheimliche Ruhe aus. Ich fand sie richtig, richtig toll:

BildBild

und auch den grünen Daumen am Fenster muss ich unbedingt mal ansprechen, ganz ganz toll!:

BildBild

Danke nochmal an euch zwei für die nette Gastfreundlichkeit, wir kommen gerne wieder zu besuch :)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 27.07.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
-
-

Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu Berichte