Das "andere" Aquarium - Ohne Wasser

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Das "andere" Aquarium - Ohne Wasser

Beitragvon Christian » 20.07.2015 06:52

Hallo zusammen

Es war schon lange ein Wunsch von mir nur hatte ich bisher nie die Möglichkeiten. Jetzt hab ich sie und so hab ich aus einem alten 50x30x30cm Aquarium das hier gezaubert :)

BildBildBildBildBild


Steht am Westfenster und wird durch ein paar LEDs beleuchtet. Gegossen wird mit reinem Osmosewasser. Unten im Aquarium ist eine Schicht Blähton, darüber eine grobe Filtermatte und darauf Hochmoortorf vermischt mit etwas Aquariumkies (Reste aus dem Hollandbecken)

Bin mal gespannt ob sie was werden und sich halten :) Der Wasserschlauch sieht irgendwie etwas mitgenommen aus ich hoffe der wird auch. Der Rest sieht noch sehr gut aus, na gut steht auch erst seit ein paar Tagen hier ;)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 20.07.2015 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<