Sponsoraktion von www.planet-aqua.de

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Sponsoraktion von www.planet-aqua.de

Beitragvon Snake65 » 15.10.2013 19:10

Hi Christian,
Ich finde deine Idee noch besser und würde sagen das ihr zwei das objektiv bewerten könnt.
Schöne, gute Berichte sind Gold wert.
LG Holger
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Sponsoraktion von www.planet-aqua.de

Beitragvon jiney89 » 16.10.2013 11:55

Ich finde schon das Ihr es entscheiden solltet. denn wenn man das untereinander tut holt der eine sich noch Freunde dazu was der andere vllt nicht kann und es würde unfair werden.
Das ist so meine Meinung dazu.

viele Grüße Janett
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Sponsoraktion von www.planet-aqua.de

Beitragvon jiney89 » 17.10.2013 15:59

Wann gehts denn los?
Bin schon fleißig am Fotos machen und dabei neuen Zuchtaufbau auszuprobieren.
Kannst ja kaum abwarten ^^
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<