Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Dem Urvater der L236

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Dem Urvater der L236

Beitragvon eumel6 » 19.04.2015 23:20

Hallo Christian,

Nicht ohne Grund vermeidet man es Corydoras-Larve auf blanken Glas aufzuziehen. Da holen sie sich Pinselschwänzchen und alles. Der Sand reinigt sogar eher noch

Schade - du hast keine Fotos von der Corydoras-Aufzucht.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1322
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Dem Urvater der L236

Beitragvon Christian » 26.04.2015 13:56

Hi Jo

soweit ich mich jetzt zurück erinner gab es aktuell keine Jungfische bei Robert. Ich wurde aber von ihn nochmal angehaun das ich soooviele Corys vergessen hab... Ja irgendwie hab ich einfach den Überblick verloren und so werden wir nochmal eine Fotorunde machen ;) Vielleicht gibt es dann auch mal Jungfische und Aufzuchtfotos. Was ich dir aber sagen kann, nach meinen Infos zieht auch Robert junge Corys auf einer dünnen Sandschicht auf.

War eben mal wieder im Bilderordner und dieses hier musste ich unbedingt bearbeiten:

Bild


mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 26.04.2015 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Zu Besuch bei Robert Budrovcan - Dem Urvater der L236

Beitragvon Christian » 04.06.2015 19:10

Hallo

zwar kein neues Foto aber ein kleiner Bericht:

DKV @ ERH – Der Chef in Nordbayern

Viel Spaß beim lesen, ich denke das muss ich hier mal verlinken und euch zeigen ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Vorherige

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<