Hallo zusammen
@eumel6
Das ist bei Welsen normal, die haben wirklich große Eier. Mein L183 war z.b. nach dem Schlupf schon knapp 1,5cm lang, da sind manche Salmler ja schon halb ausgewachsen

jetzt wie versprochen die Tiere, welche Ernst in der Hand gehalten hat. Die Fotos sind genial leider viel Ausschuss da ich wie gesagt sowas noch nie gemacht habe... Dennoch lasst euch einfach mal überraschen, die besten hab ich euch rausgesucht!
Erst mal von vorne, man sieht gut wie Ernst die Tiere festhält und ich weiß jetzt auch wie man sie halten darf, war mir bisher immer etwas unschlüssig:
Und dann von der Seite:
Was auffällt es gibt 2 Farbvarianten. Einmal leicht gold und einmal strahlend weiss. Dies kommt
nicht durch den Foto sondern sie waren wirklich so gefärbt. Mir persönlich haben dabei sogar die goldenen noch einen Tick besser gefallen als die weissen. Auf jeden Fall waren sie besser zu fotografieren (sieht man daran das ich fast nur goldene Tiere auf den Fotos zeige das vorletzte und drittletzte Foto waren die einzigen brauchbaren welche die weissen Tiere zeigt eigentlich war es aber von der Menge her etwa ausgeglichen) da sie das Blitzlicht nicht so stark reflektiert haben. Ansonsten hab viele Fotos auch ich versemmelt weil ich immer zu nah dran war, werde dies das nächste mal auf jeden Fall beachten.
Ein Foto hat mir auch Ernst noch zu kommen lassen, welches ich unbedingt zeigen soll (auch hier, das Foto stammt von Ernst,
nicht von mir. Ich hab aber die Genehmigung es hier zu zeigen!)
Ich hoffe die Fotos gefallen euch, jetzt muss ich mich erst mal wieder durchwühlen und gucken was ich noch so für euch habe