Identifizieren

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Identifizieren

Beitragvon Christian » 21.09.2013 14:50

Hallo zusammen

Da ich aktuell noch einige Fotos von Tieren hatte, wo ich aber nicht mehr weiß, welche Tiere es überhaupt sind, habe ich eine Galerie angelegt um diese Bilder dort hochzuladen. Ich würde die Tiere gerne in die Datenbank mit einbringen aber wenn ich nicht mal weiß, was ich überhaupt fotografiert habe, wird das etwas schwer.

So hoffe ich auf eure Hilfe, kommentiert dazu einfach das Bild und schreibt den Namen rein, am besten wäre natürlich gleich der richtige lat. Name.

Hier geht es dann zur Galerie:
gallery/album.php?album_id=6

Falls ihr auch Bilder habt, könnt ihr sie gerne dort reinladen

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Identifizieren

Beitragvon Christian » 22.09.2013 16:42

Hallo zusammen,

hab wieder einen Schwung Bilder reinbekommen, würde mich freuen wenn die Fische jemand identifizieren kann, hab mal wieder vergessen die Namensschilder mit zu fotografieren und gerade diese ??Barsche?? sind mal gar nicht mein Gebiet ;)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Identifizieren

Beitragvon Christian » 23.09.2013 15:12

Hallo

so ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und die Bilder in die Datenbank geladen :) Danke euch für das identifizieren und ich weiß nun, diese ??Barsche?? gehören zur Familie der Buntbarsche, falls es jemanden interessiert ;) Man lernt halt doch nie aus.

Ich bin jetzt so ziemlich mein Bilderarsenal durch, versuche aber dennoch immer wieder an Bilder ranzukommen, mal sehen was ich noch schaffe. Freu mich über alle Fotos die ihr habt, sie müssen Qualitativ wirklich nicht top sein, es reicht wenn man den Fisch erkennt, schlechte Bilder kann man irgendwann immer noch gegen bessere ersetzen.

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<