FutterkundeII mit jo

Ihr probiert gerade etwas aus? Dann postet hier doch mal einen Bericht damit jeder etwas davon hat. Bilder sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: FutterkundeII mit jo

Beitragvon Pikephish » 13.02.2018 08:09

Hallo Jo,

mal ne dumme Frage dazu, hast Du an Deinen Standorten dann auch eine Mückenplage mit allen Begleiterscheinungen (z.B. Wespen), oder bist Du im Abkeschern so gut dass da hinterher nix fliegt?

LG, Petra
Pikephish
Larve
Larve
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2017 15:52
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: FutterkundeII mit jo

Beitragvon nimu » 23.04.2018 01:38

Huhu,

ich wollte gerne mal Wissen wie gesund Brennnesseln für Garnelen sind. Ich habe hier gelesen, dass Brennnessel generell sehr gesund ist, aber vertragen das auch meine Garnelen?
Falls ja, wie muss man es verarbeiten um es zu füttern?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von nimu am 23.04.2018 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
nimu
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018 01:19
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Tipps, Tricks, Versuche & Experimente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<