Antworten klappt nicht

Probleme mit dem Forum? Feedback zum Forum? Verbesserungsvorschläge?
Auch Gäste dürfen hier schreiben falls es Probleme bei der Anmeldung gibt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Antworten klappt nicht

Beitragvon Christin » 23.01.2018 16:35

Hallihallo,

ich wollte vorhin im Vorstellungsforum antworten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Einen Screenshot habe ich an die angegebene Email-Adresse geschickt. Genügt das?

Danke und viele Grüße,
Christin
Christin
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2018 10:34
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Antworten klappt nicht

Beitragvon Christian » 23.01.2018 17:18

Hallo

das Problem tritt leider immer mal wieder auf und da ich es selbst nie hatte, kann ich es auch kaum zurück verfolgen. Normalerweise klappt es dann aber problemlos bei einem 2. Versuch

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Antworten klappt nicht

Beitragvon Christin » 23.01.2018 19:37

Testantwort. Schaumermal.

Aha, hier klappt es. Bei meiner Vorstellung nicht. Thread kaputt? Ist aber nicht so schlimm.

.......
Nächste Runde:

Auch einen neuen Thread kann ich im Vorstellungsforum nicht eröffnen.

Ich antworte jetzt hier:

Und das funktioniert auch nicht. Zumindest nicht das Hineinkopieren meines Ursprungstextes. Das ist ja langsam spannender als das Becken selbst!

Es muss also inhaltlich an meiner Antwort liegen. *grübel* ;-)
Zuletzt geändert von Christin am 23.01.2018 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Christin
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2018 10:34
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Antworten klappt nicht

Beitragvon eumel6 » 23.01.2018 19:47

probier es doch nochmal bei deiner Vorstellung

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1316
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Antworten klappt nicht

Beitragvon Christin » 23.01.2018 19:53

Hatte ich schon. Nochmal den ganzen Senf am Handy zu tippen, ertrage ich nicht, finde das Thema inzwischen aber echt spannend. Schade, dass ich es nicht lösen kann. *lach*

Danke trotzdem!

Viele Grüße,
Christin
Zuletzt geändert von Christin am 23.01.2018 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Christin
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2018 10:34
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Antworten klappt nicht

Beitragvon Christian » 24.01.2018 13:06

Hallo

hast du in deinen Beitrag irgendwelche Sonderzeichen/untypische Zeichen die man normalerweise nicht verwendet?

Schreibst du am Handy oder am PC?

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Feedback & Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<