Aquarien- & Terrarienbörse, 22.10.2017, 53844 Troisdorf

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Aquarien- & Terrarienbörse, 22.10.2017, 53844 Troisdorf

Beitragvon Blaubeerblau1 » 20.11.2017 22:18

Hi,

ich war nicht da. Stefan wird hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben. An einem Bericht wäre ich auch interessiert.

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter

Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.
Blaubeerblau1
Larve
Larve
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.02.2017 13:48
Hat sich bedankt: 2 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Aquarien- & Terrarienbörse, 22.10.2017, 53844 Troisdorf

Beitragvon eumel6 » 20.11.2017 23:21

Er schreibt auch nicht woanders. Er ist auch woanders mächtig angeeckt und hat versucht den anderen dumm zu kommen. Nur hat ihn da kein Mod oder Betreiber gedeckt.
https://www.aquariumforum.de/threads/13 ... -corydoras

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1202
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 37 mal
erhaltene Bedankungen: 179 mal

Vorherige

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<