interessantes Video zu Parasiten

Ihr probiert gerade etwas aus? Dann postet hier doch mal einen Bericht damit jeder etwas davon hat. Bilder sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

interessantes Video zu Parasiten

Beitragvon eumel6 » 04.11.2017 21:00

Hi,

ganz interessant dieses Video zu Parasitenbefall bei Salmler. Ein großer Teil der Roten Neons kommt ja als Wildfang an.

https://www.youtube.com/watch?v=ECjk...e_gdata_player

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1177
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 36 mal
erhaltene Bedankungen: 178 mal

Re: interessantes Video zu Parasiten

Beitragvon JaNe » 04.11.2017 21:52

Hallo eumel6,

ich hätte mir gerne das Video angeschaut (auch im Bezug auf meine schwächelnden Roten Neons) aber wenn ich auf den Link klicke, sagt YouTube, dass das Video nicht verfügbar wäre.
Kannst Du vielleicht noch mal schauen? Ich werde parallel nochmal googlen...

LG
Janett
JaNe
Larve
Larve
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2017 20:39
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: interessantes Video zu Parasiten

Beitragvon eumel6 » 04.11.2017 22:01

Danke,

irgendwo ein Fehler passiert.
Neuer Versuch

https://www.youtube.com/watch?v=ECjkGuE ... ata_player
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1177
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 36 mal
erhaltene Bedankungen: 178 mal

Re: interessantes Video zu Parasiten

Beitragvon JaNe » 04.11.2017 22:08

Hallo jo,

danke noch!
Sieht ja echt fies aus. Schade nur, dass mein Russisch nicht ausreicht, den Text dazu zu raffen. Deines etwa?

LG
Janett
JaNe
Larve
Larve
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2017 20:39
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: interessantes Video zu Parasiten

Beitragvon eumel6 » 04.11.2017 22:12

Etwas schon. Muss aber ein par Mal zuhören
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1177
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 36 mal
erhaltene Bedankungen: 178 mal


Zurück zu Tipps, Tricks, Versuche & Experimente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<