wohnzimmerpumpe fuer belueftung

Der Filter filtert nicht mehr? Heizstab heizt nicht mehr? Du bastelst gerne? Hier bist du richtig für deine Technikfragen
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

wohnzimmerpumpe fuer belueftung

Beitragvon sechseck » 02.11.2017 19:45

such ne pumpe fuer hydroponik (deep water calture) und ste vor der wahl eheim200 oder schego optimal sie muss unhoerbar sein durch eine rigipswand und zwei mal fuenfzehn liter besprudeln ich wuerd beide an gummiband aufhaengen und ein marmeladenglasschalldaempfer verwenden wenn sein muss nur ruhig musse sein und 24/7 laufen also wenn geht ohne große schaldaemmbox fuer die pumpe

sprudelsteine entweder holz von sander keramik oder eheim stoffsprudler wobei bevorzugt holz wegen der kleinen blubblerblaeschen und mehr sauerstoff im wasser kennt jemand den vergleich welche ist ruhiger von beiden welche besser fuer das projekt so zwei wie hier von muessen belueftet werden vielen lieben dank :wacko: :winken:
Dateianhänge
sechseck
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2017 19:39
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<