wieder da

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

wieder da

Beitragvon eumel6 » 13.05.2017 15:59

Hallo,
T*** hatte mir meinen alten Tarif gekündigt und bei der Beantragung des neuen Tarifs gab es einige organisatorische Probleme.Na ja und warum man für eiine einfache Umschaltung 10 Tage Bearbeitungszeit braucht, wird auch eine Frage bleiben.
Also ich bin wieder da und es sind ja auch ein paar Fragen und Beiträge angefallen. In der "Außenwelt" sind auch ein par Problemkomplexe angefallen, mit denen man sich beschäftigen muss, die hier zwar nicht anliegen, die man sich aber auch nicht wünscht.

Bis dann

jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1113
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 36 mal
erhaltene Bedankungen: 175 mal

Re: wieder da

Beitragvon PulcherLilly » 14.05.2017 10:16

Hi Jo,

Schön, dass du wieder da bist :)

Wir haben damals 3 Monate (!) auf unseren neuen Anschluss warten müssen....war auch Te******.
Aber wenn es erstmal läuft, gibt's wenigstens keine Probleme.
LG Jessy
PulcherLilly
Larve
Larve
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2017 11:08
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: wieder da

Beitragvon eumel6 » 14.05.2017 15:22

Hi,

es war kein neuer Anschluss. Nur eine Umschaltung von analog zu digital...

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1113
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 36 mal
erhaltene Bedankungen: 175 mal

Re: wieder da

Beitragvon Wolkentreiber » 18.05.2017 18:26

Hallo Jo !
Ich find es auch toll das du wieder da bist . Ohne " Seele " geht`s nicht .
Bis dann
Peter
Zuletzt geändert von Wolkentreiber am 18.05.2017 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wolkentreiber
Skalar
Skalar
 
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2015 20:47
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 15 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<