https / SSL / Zertifikat Fehler

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

https / SSL / Zertifikat Fehler

Beitragvon Christian » 13.02.2017 15:46

Hallo

leider ist beim letzten Update am Server etwas schief gelaufen und somit wurde das SSL Zertifikat nicht mehr erneuert. Es ist gestern morgen um kurz nach 5Uhr abgelaufen und danach habt ihr vermutlich eine Warnung bekommen.

Danke für die Nachrichten die mir geschickt wurden, ich kam leider gerade erst dazu den Fehler zu beheben. Es sollte von nun an alles wieder gehen. Entschuldigt die Störung.

P.S. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, das irgendwas an euren PC oder so kaputt ist, das ganze war allein eine Fehlkonfiguration am Server und meine Schuld weil ich beim Update nicht aufgepasst habe.

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 13.02.2017 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1760
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 162 mal
erhaltene Bedankungen: 161 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<